Arnold Vosloo-Autogramm

 

Anfang 2002 erhielt ich folgende Zeitschrift, die für mich von Arnold Vosloo "personalisiert" wurde (Achtung: etwas größere Bilddatei!):

 

Arnold Vosloo-Autogramm

Wicked-Magazine, Mai/Juni 2001
© Wicked, Universal/UIP

 

Wie ich an das gute Stück gekommen bin? Es gibt im Internet eine absolut sehenswerte Homepage, die allein Arnold Vosloo gewidmet ist: The Arnold Vosloo Resource Page. Von hier aus wurde bei eBay eine kleine, aber feine Versteigerung gestartet. Fotos, Zeitschriften, Mousepads etc. wurden angeboten mit dem Versprechen, daß die Erlöse wohltätigen Zwecken zufließen und deshalb auch an Arnold weitergeleitet und von ihm persönlich mit Autogrammen versehen werden würden. So geschah es auch (Arnold und seine Frau Sylvia haben wohl die gesamten Weihnachtsferien damit verbracht, alles zu ordnen, entsprechend zu behandeln und wieder an die Veranstalterinnen zu senden...). Insgesamt flossen (mindestens) jeweils $1250.00 dem American Red Cross Disaster Relief Fund (Sept.11) and The Foundation Fighting Blindness zu.

Wer möchte, kann hier einen Blick auf mein Brendan Fraser-Autogramm oder auch "nur" auf "Rick O'Connell" werfen.